*
Druckoptimierte Version

über uns

Die Firma de Monte gibt es schon seit 1967 am Standort Brückl Gewerbestraße 2, sozusagen im "Herzen" von Brückl im Görtschitztal.   Gegründet  wurde  unsere  Firma  von  Herrn Peter de Monte.  Anfangs wurden verschiedene Metallarbeiten in einem kleinen Zweimannbetrieb durchgeführt.
Das erste größere Bauobjekt im Brückenbau war die Draubrücke in Ferlach. Später hat sich Herr de Monte auf die Herstellung von Brückengeländern und Brückenausrüstungen spezialisiert. Im Jahr 2000 wurde der Betrieb aus gesundheitlichen Gründen von Herrn Peter de Monte an seine Tochter Manuela de Monte übergeben. 2001 ist auch Herr Michael de Monte in die Firma "eingestiegen". Bis heute führen Herr und Frau de Monte die Firma gemeinsam.
Unser Unternehmen ist ein Familienbetrieb. Wir sind stolz auf die qualitativ hochwertige Arbeit, die bei uns geleistet wird. Wichtig ist uns auch, dass sich unsere acht Mitarbeiter im Unternehmen wohl fühlen und motiviert sind, gerne und gut zu arbeiten. Unser vorwiegenden Aufträge liegen nach wie vor im Brückengeländerbau. Außerdem produzieren und montieren wir auch Gartentore, Balkongeländer, Zäune und Carports.




De Monte STAHLKONSTRUKTION OG Gewerbestrasse 2, 9371 Brückl Tel.0043 (0) 4214 2259
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail